Neben unseren eigenen handgefertigten Produkten "AN&AN" bieten wir auch Produkte anderer Kunsthandwerker aus der direkten Umgebung von Fürstenfeldbruck und aus dem bayrischen Umland, an.

 

 

Kleine und große Kunstwerke in Form von abstrakter Malerei, Bildobjekten und ungewöhnlichen Schmuckstücken: Sie entstehen aus einem Spiel mit Formen, Farben, Materialien und Techniken, mal abstrakt und pur, mal opulent oder reduziert, farbintensiv oder schwarz und weiß, je nach Lust und Laune.

Mademoiselle Rosa ist ein kleines Familienunternehmen in dessen Werkstatt die verschiedensten Lieblingsstücke aus Stoff entstehen.  Die kreativen Händen von Mutter und Tochter zaubern Kinderschürzen, Kinderkleidung, Knöpfe und Magnete aus den allerliebsten Stoffen.

Man hat das Gefühl, die Hände von Uli, der Gründerin von“ Träumerle“ können nicht stillstehen.

Ist die Nähmaschine nicht in der Nähe dann wird zu den Häkelnadeln gegriffen. Seit 2013 zaubert sie nun herzige Kinderkleidung und Kuscheltiere  aus Stoff und allerliebste Applikationen aus Häkelgarn.

Ein „Träumerle“ aus Farben und Mustern für Mädchen und Jungs!

Individuelle, in Handarbeit gefertigte Schmuckstücke.

Das kleine Label Glitzerklein mit Sitz in Maisach bei Fürstenfeldbruck wird mit Herzblut von Steffi Weiß geleitet.

Liebevoll gefertigte Swarovski Armbänder mit Namen oder Sprüchen, das besondere Geschenk für jede Mama.

Aber auch zarte Ketten und Armbänder mit stylischen Designelementen dürfen wir von Glitzerklein in unserem Ladengeschäft anbieten.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Graf,Annette und Schuchhardt,Andrea GbR